Testimonials

Du möchtest wissen wie ein Shooting abläuft? Dann bist du hier richtig.

Nachdem wir per Mail, per WhatsApp oder vielleicht sogar telefonisch deine Wünsche geklärt haben, treffen wir uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort.  

Wenn wir uns etwas beschnuppert haben legen wir fest, mit welchem Outfit wir starten. Und schon geht es los. 

Wenn du dich unsicher fühlst, werde ich dir beim Posing helfen, indem ich dir Anweisungen dazu gebe. Zwischendurch werde ich dir an der Kamera die Ergebnisse zeigen damit du siehst, wie die Fotos werden. So haben wir die Möglichkeit sofort festzustellen, ob die Fotos deinen Vorstellungen entsprechen oder ob wir anpassen müssen.

Wenn das Shooting beendet ist, werde ich in den nächsten Tagen, aber möglichst zeitnah, eine grobe Vorauswahl treffen. Zu dieser Vorauswahl erhältst du einen Link zu einer Auswahl – und Bewertungsplattform. Hier kannst Du finale Bilder auswählen und Bilder z. B. grün kennzeichnen die du auch super findest. Aber auch rote Kennzeichnungen setzen bei Fotos, die du nicht magst. Selbst Hinweise zu einzelnen Bildern kannst du dort schreiben. 

Danach bin ich dran. Ich werde deine finale Auswahl bearbeiten und dir die fertigen Bilddateien in hoher Auflösung per Download-Link zur Verfügung stellen. 

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mich gern über das Kontaktformular an. 

Das schrieb Isabel nach ihrem Babybauch-Shooting

Unser Babybauchshooting am 21.06.22 an der alten Elbe in Magdeburg hat mehr als nur positive Erinnerungen hinterlassen. Für meinen Partner war es das erste Fotoshooting überhaupt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabredung war der Kontakt mit Dete stets sehr sympathisch, unkompliziert und umgänglich. Keine Fragen blieben offen und die Kommunikation war sehr aufgeschlossen und freundlich, als kenne man sich bereits länger. Mit seiner lockeren Art und Weise konnte er meinen vorab skeptischen Partner schon innerhalb der ersten Minuten des Shootings extrem für die Fotografie begeistern. Dete sorgte für eine sehr entspannte Atmosphäre am Set, welche sich in unseren Bildern auch deutlich erkennen lässt. Immer wieder gab er uns Instruktionen zum Posing und zeigte uns zwischendurch mehrfach die bereits entstandenen Bilder. Es war deutlich zu spüren, dass Dete sehr viel Wert darauf legt schöne Ergebnisse zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu erzielen. Nach einigen Jahren als Hobbymodel kann ich sagen, dass dies eines meiner besten Shootings war. Die Ergebnisse haben uns mehr als erfreut. Wir würden jederzeit wieder mit Kade-Foto zusammenarbeiten.

Bella und Maik

 

Das schrieb Pia nach ihrem Shooting im Wald

Seit längerer Pause stand für mich wieder ein Shooting an und in diesem Fall sollte es das Erste mit Kade-Foto sein.

Der Kontakt und die Sympathie konnte schnell gefunden werden und so besprachen wir die Location in einem verträumten Wald, Outfits und Styling.

Ich hab selten eine so angenehme und unkomplizierte Kommunikation mit einem Fotografen kennengelernt.

Und auch vom Nachmittag & Shooting selbst, kann ich nur Positives berichten!

Eine angenehme Atmosphäre mit Dete und die tolle Idee, nebenbei stimmungsvolle und passende Musik abzuspielen, um sich besser in die Umgebung einzufinden, haben mich vollends überzeugt, dass dies nicht das letzte Shooting bleiben soll.

Danke, für diese wundervolle Erfahrung Dete und die damit verbundenen, grandiosen Ergebnisse. Immer wieder gern!

Pia